Chris Floyd: NOT JUST PICTURES – Ein Leben voller Bilder und Geschichten

„Ich wollte mit Dingen und Menschen arbeiten, die mich als Teenager inspiriert und begeistert haben. Das bedeutete Zeitschriftencover, Plattenhüllen und Filmstars.“

Nicht jeder kann von sich behaupten, von Debbie Harry (Blondie) in den Po gekniffen und mit Robbie Williams in dessen Jaguar gefahren zu sein – nur auf dem Grundstück, weil er die Führerscheinprüfung nicht bestanden hatte!  Oder Keira Knightley im Bademantel fotografiert zu haben, weil ihre Stylistin dachte, der Termin sei am nächsten Tag und für die offiziellen Fotos zu Kate und Williams 10. Hochzeitstag engagiert worden zu sein…

Chris Floyd kann all diese Geschichten und viele mehr erzählen. Er tut dies in seinem neuen Buch „NOT JUST PICTURES“ und im Deelenhaus, im Gespräch mit dem Londoner Fotoredakteur und Kurator Dave Brolan.

Ob Paul McCartney, Robert De Niro, Damien Hirst oder Boris Johnson – heute gilt Chris Floyd als einer der renommiertesten Fotografen seiner Generation und hat mit A-Listen-Stars, Staatsoberhäuptern, Königshäusern, legendären Musikern und Künstlern zusammengearbeitet.

Chris Floyd wird exklusiv von der Paderborner Limelight Gallery vertreten, wo seine Werke als original signierte Fine Art Prints zu erwerben sind. Die Galerie gehört zum Unternehmen Lightpower und hat sich deswegen der Unterstützung wohltätiger Stiftungen innerhalb der Veranstaltungsbranche verschrieben. Alle Erlöse kommen diesem Zweck zugute.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Tickets gibt es vorab in der

Limelight Gallery, Showroom Uhlenstraße 2, 33098 Paderborn

und an der Abendkasse.