Deelenfest zur Eröffnung der neuen Spielzeit

Deelenfest zur Eröffnung der neuen Spielzeit

Zum Beginn der neuen Spielzeit gibt es an diesem Abend einen köstlichen Vorgeschmack auf das, was die kommende Spielzeit zu bieten hat. Und weil es diesen Neustart zu feiern gilt, wird die Band Moe´s Kitchen mit mitreißendem Groove zum Schwelgen und Tanzen einladen. Zusätzlich werden Künstler der neuen Spielzeit Kostproben ihrer Programme zum Besten geben. Moe’s Kitchen, das sind fünf Musiker aus Detmold, die seit dem Jahr 2000 ihren eigenen, unverkennbaren Stil in eigenen Songs verpacken und das Ganze mit dem nötigen Ernst zur Professionalität. 
Die Funk Rock Band ist regional bereits eine feste Größe und mit ihrem aktuellen Album „Bad Taste Funk“ auf dem besten Weg, auch überregional ihrem Ruf gerecht zu werden. Doch was ist Funk Rock eigentlich? Träumen wir mal, Jimi Hendrix und James Brown würden sich mit den Red Hot Chili Peppers an der Crossroad zum Jammen verabreden. Wie das klingen würde? Moe’s Kitchen hat mit modernem Funk Rock die musikalische Antwort darauf.