Michael Koch – Ich mach mal Piano

Michael Koch vereint, was schon lange zusammen gehört: Gefühlvolllle Klaviermusik mit dem Weg zum inneren Bewusstsein.
Seit über 30 Jahren liebt es der erfahrene Paderborner Komponist und Produzent, Musik zu kreieren, die uns in unsere Geschichten und Träume hineinzieht und so direkt den Weg in unsere Herzen findet.
Mit seinem ganz eigenen Spirit-Piano-Kosmos aus eingängigen Melodien, kraftvollen Akkord-Passagen und auch filigranem Solospiel öffnet er die Herzen seiner Zuhörer und regt sie zum Nachdenken und Reflektieren an.
Michaels Konzerte sind einzigartig: Er erzählt aus seinem Leben, seinem Musiker-Dasein, dem Glücklichsein, seinen Begegnungen mit Drogen, dem Umgang mit Beziehungen, oder auch dem Scheitern. Mit lockerer Leichtigkeit berichtet er darüber, wie das Leben für ihn Sinn ergibt. Humorvoll und tiefgründig ermutigt er sein Publikum, während er seine gefühlvollen Piano-Kompositionen spielt, über sich selbst, seine täglichen Gedanken, Beziehungen und Lebensumstände zu reflektieren, oder aber sich einfach nur der Musik hinzugeben und tief in sich selbst einzutauchen.
Wer Klaviermusik liebt und auch, über sich selbst zu reflektieren und tief in seine Emotionen einzutauchen, der sollte diesen Abend nicht verpassen.