Benny Düring’s Weihnachts Special

Nach längerer Pause lädt der Jazz-Club Paderborn zu einer swingenden Vorweihnachts-Party. Eine Spitzenauswahl von Jazzmusikern aus OWL wird dafür sorgen, dass auch bei der neuen Folge von Jazz aus Paderborn (JAP), aufs Schönste gegroovt wird.

Pianist Benny Düring ist seit über 30 Jahren wesentlicher Bestandteil der Jazzszene Paderborns. Als „Musical Director“ des Weihnachts-Specials wird er wieder ein interessantes Programm zusammenstellen und einige Perlen des Jazz auspacken:

Christmas time is here, Joy to the world, Oh Tannenbaum, Christmas Song, Angels we have heard on high …und …und….

Zur Musik:
„Eure Musik macht pure Freude. Sie war für mich gestern ein doppelter Genuss: Der Klang ging in den Körper und die Komplexität war Freude für den Kopf. Da kann ich nur auf Wiederholung eures kongenialen Zusammenspiels hoffen.“ (Manfred G.) „Eure Musik war großes Kino!“ (Rainer L.) „Ich bin so berührt von der Musik, ich krieg richtige Gänsehaut. Was ich heute gehört habe, war so unfassbar gut“ (Rainer S.)

LINEUP:

Benny Düring – Klavier und Arrangement
Karin Henkemeier – Gesang
Roland Danyi – Tenorsax und Klarinette
Daniel Le-Van-Vo – bass
Barny Bürger – drums